Bildrechte - Exoplaneten.de - Das 1x1 der Exoplaneten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns
Hinweise zur Verwendung der Bilder

Fast alle der auf Exoplaneten.de gezeigten Abbildungen wurden von mir selbst erstellt. Die wenigen Ausnahmen - vorwiegend von der NASA oder der ESA für die Presse bereitgestellte Grafiken - sind in den jeweiligen Artikeln direkt vermerkt.

Alle Abbildungen, für welche die Urheberrechte bei mir liegen, dürfen auf Anfrage verwendet werden, sowohl in Onlineartikeln wie auch als Ausdruck. Die Verwendung zu privaten und anderen nicht-gewerblichen Zwecken ist kostenfrei, sofern ein korrekter Quellennachweis erfolgt, die Auflösung und Größe der auf Exoplaneten.de gezeigten Bilder dafür ausreichend ist und ich außer einem eventuellen Versand per Email keinen weiteren Aufwand dabei habe.

Einige ausgewählte Illustrationen der Webseite - und auch viele andere, die ich hier noch nicht eingebaut habe - sind über DeviantArt auch als Drucke erhältlich. Gerne können wir auch über Sonderformate wie zum Beispiel Poster reden. Schicken Sie mir dazu bitte eine Nachricht. Ich habe nicht alle Grafiken in hochauflösendem Format vorrätig, aber alle lassen sich reproduzieren, so dass wir schon eine Lösung finden werden.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü